Was ist dein Stil, Jenny?

Christina Key

"Was ist Dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden. Heute: Jenny aus Freiburg, 20 Jahre alt und Auszubildende bei der Sparkasse.



Tolle Jacke!

Jenny: Danke. Die habe ich bei Kleiderkreisel gefunden. Ich kaufe sehr gerne auf solchen Plattformen ein. Man findet super Kleidung zu einem fairen Preis. Neulich habe ich drei wunderschöne Abendkleider gefunden, die alle zusammen nur 50 Euro gekostet haben. Die eignen sich super für edle Fotoshootings! Secondhand-Shopping kann ich nur empfehlen.

Wenn Du mal in der Stadt shoppen gehst, in welchen Klamottenläden findet man Dich dann?

Ich gehe gerne bei New Yorker und Colloseum shoppen, denn da finde ich eigentlich immer etwas. Ansonsten kommt es immer drauf an. Wenn ich mal schöne Klamotten in einem Schaufenster sehe, gehe ich natürlich auch mal in andere Läden.

Welches Kleidungsstück trägst Du diesen Winter am liebsten?

Meine Lederstiefel, die ich heute trage. Gefunden habe ich die schönen Stücke bei einem Ausverkauf in Dresden. Sind nicht nur  super bequem sondern auch echt stylish.

Bist Du eher der Jeanstyp oder trägst du auch mal gerne Kleider und Röcke?

Ich bevorzuge Jeans,  die sind einfach viel bequemer!

Mehr dazu:


Mehr Stilfragen:


Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.