Was ist dein Stil, Denny?

Christina Key

"Was ist dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden. Heute: Denny, 26. Er ist Fotograf und kommt aus Freiburg



Was sind deine Lieblingsfarben diesen Sommer?

Denny: Definitiv weiß und blau!

Wie würdest du deinen Stil in einem Satz beschreiben?

Absolut gegen die Norm – und überhaupt nicht dem aktuellen Trend angepasst.

Was war deine absolut schlimmste Modesünde?

Eine schrecklich hässliche silberfarbene Hose, die ich mir in  meiner Jugend mal gekauft habe.

Was war das teuerste Kleidungsstück, dass du je gekauft hast?

Diese Levi’s, die ich gerade trage – sie hat schlappe 430 Euro gekostet! Ich habe sie selbst ein bisschen abgeschnitten.

Dein Lieblingsladen hier in Freiburg?

Jack and Jones. Ich gehe auch sehr gerne in den Levi’s-Store.

Kaufst du Kleidung lieber gemütlich online oder direkt im Laden?

Ohne Frage: Ich gehe viel lieber in Läden. Über Onlineshops bestelle ich niemals! Ich finde das unmenschlich, dieses soziale System bringt mich durcheinander. Ich möchte doch mit jemandem reden, wenn ich mir neue Klamotten zulege!

Was denkst du über die Mode in Freiburg?

Die finde ich ganz cool, sehr alternativ. Ich habe zuvor in Karlsruhe gewohnt und mochte die Mode dort gar nicht. Hier in Freiburg ist es eine Art „Klein Berlin“, modetechnisch gesehen.

Mehr dazu:


Mehr Stilfragen:

   

Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.