Was ist dein Stil? (62)

Kristina Bieda

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: die Zwillingsschwestern Isabel und Marie-Christin (v.l.), 15



"Ich würde meinen Stil schon eher als flippig bezeichnen. Aber eigentlich ist er doch auch normal. Ich kaufe nur, was mir gefällt und gebe auch nicht zu viel Geld dafür aus. Ich  trage gerade einen Pulli von Kik, die Hose ist von No Tabou und die Schuhe von Bingo. Die grün-karierten Schuhe sind heute der Farbtupfer in meinem Outfit. Ich achte nicht so sehr auf Mode, aber unsere größere Schwester ist mein Vorbild."


[Isabel, 15, Schülerin]


"Wenn ich shoppen gehen, dann schaue ich nach reduzierten Sachen. Ich gebe nicht viel Geld für Klamotten aus. Meinen Stil würde ich als normal und modern bezeichnen. Ich kaufe einfach das, was mir gefällt. Heute habe ich eine Jacke von C&A an. Die graue Kapuzenjacke drunter ist von H&M, genau wie das T-Shirt. Die Hose habe ich von Madison und die Schuhe sind von Deichmann. Ansonsten kann ich mich meiner Zwillingsschwester nur anschließen und sagen, dass unsere größere Schwester in Modesachen unser Vorbild ist. So habe ich auch die rote Tasche von ihr bekommen. Die lockert mein eher schlichtes Outfit auf."

[Marie-Christin, 15, Schülerin]