Was ist dein Stil (61)

Kristina Bieda

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Karolin, 23



"Meinen Stil würde ich als feminin, elegant und modern bezeichnen. Es kommt auf einen guten Mix an und es sollte schon alles zu einander passen.


Heute trage ich ein T-Shirt von Vero Moda. Die Shorts sind von Tally Weijl, die Strumpfhose aus dem Breuninger, die Schuhe vom Deichmann, die Tasche vom H&M und die Sonnenbrille von Fielmann. Ich geh meistens einfach shoppen, wenn ich Lust hab und wenn Geld auf dem Konto ist. Mir ist keine besondere Marke wichtig, obwohl ich gerne bei Vero Moda oder Zara shoppe. Klamotten sollten vor allem günstig sein.

Ich interessier mich definitiv für Mode. Vor allem finde ich den Stil von Julia Stegner super. Generell lasse ich mich auch gerne von der schwedischen Mode inspirieren. Das heißt aber nicht nur H&M, sondern die vielen kleinen Klamottenläden in Schweden. Dort ist man viel mutiger, was den Klamottenstil angeht, während man hier öfter mal schief angeguckt wird, wenn man mal "anders" aussieht. Ist mir heute mit den Strumpfhosen zum Beispiel schon mehrmals passiert.

Was gar nicht geht sind Latzhosen! Ansonsten liebe ich große Sonnenbrillen und hab nen Schuhtick, wie jede andere Frau auch."

Karolin ist 23, studiert in Freiburg und geht in zwei Wochen mit Erasmus nach Schweden.]