Was ist dein Stil? (59)

Stefanie

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Lisa, 20



„Ich würde meinen Stil als lässig und bequem beschreiben. Mir ist es wichtig, dass meine Klamotten gemütlich zu tragen sind, aber auch nicht „schlabberig“ rüberkommen.Den größten Teil meiner Kleidung kaufe ich bei H&M. Ab und zu finde ich aber auch ein nettes Teil bei Esprit oder Orsay.Ein günstiger Preis hat bei mir höhere Priorität als die Qualität.


Außer dem Haarreif im Haar trage ich Accessoires eigentlich eher selten. Meine Haare habe ich am Liebsten zusammen, damit sie mich nicht stören.

Ich will nicht jedem Stil hinterherrennen. Ich trage im Moment zwar gern Ballerinas - diese hier habe ich bei Deichmann gekauft - aber Leggings unter dem Rock gehen zum Beispiel überhaupt gar nicht.

Wichtig ist mir auch, nicht um jeden Preis aufzufallen. Daher bevorzuge ich dezente Farben. Grau, Weiß oder Schwarz."

(Lisa, 20, macht gerade eine Ausbildung zur PTA in Friedrichshafen)