Was ist dein Stil? (56)

Helena Barop

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Jojo (20).



"Mein Stil ist individuell. Mir ist wichtig, dass ich nicht so aussehe, wie von der Klamottenstange gekauft. Deshalb gucke ich auch gerne in Second-Hand-Läden, ob ich da was Individuelles finde. Gleichzeitig sollten die Sachen aber auch nicht zu auffällig sein, das ist mir wichtig.


Die besten Klamotten finde ich meistens in Berlin. Hier in Freiburg sind mir die Second-Hand-Läden oft zu teuer. Da gehe ich dann schon eher zu H&M, auch wenn man da sehr aufpassen muss, dass man nicht aussieht wie alle anderen. 

Ganz wichtig sind individuelle Ohrringe. Und davon Massen. Ich könnte wahrscheinlich jeden Tag im Jahr ein anderes Paar Ohrringe anziehen. Außerdem mag ich Schuhe. Ich habe ungefähr 20 Paar. "

Das geht garnicht: Zu enge Hosen, BWL-Style.

Jojo ist 20 und studiert Neuere und Neueste Geschichte und Europäische Ethnologie in Freiburg.