Was ist dein Stil? (36)

Helena Barop

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Luzia



"Mein Stil ist möglichst individuell. Ich hab's gern, wenn man mich nicht zu einem bestimmten Stil zuordnen kann, sondern wenn's irgendwie unkonventionell ist. Im Moment hab ich eher praktische Sachen an. Wenn ich den ganzen Tag in der Bibliothek sitze und Hausarbeit schreibe, dann brauche ich ganz viele Schichten. Je nachdem ob mir kalt oder warm ist, kann ich dann was an oder ausziehen. Ich hab mehrer Schals wie diesen, ich mag eben bunte Sachen. Schwarz zieh ich nicht gerne an. Das was ich jetzt gerade an hab, lag ehrlich gesagt heute früh so neben meinem Bett.


Ich kaufe gerne in kleinen Läden ein, zum Beispiel in dem neben dem Laden meiner Mutter. Da kenne ich die Besitzerin. Das ist mir wichtiger als irgendwelche Marken."

[Luzia, 22, Studentin]