Was ist das? (19)

Timo Deppe

Immer montags zeigen wir euch einen Gegenstand, den man schon mal irgendwo gesehen hat oder dessen Aufgabe man kennt, ihn aber nicht direkt in Worte fassen kann. Heute suchen wir nach dem Namen der länglichen Plastikteile, die bei Festivals den Boden säumen.



Für viele sind sie nicht mehr als professionell angelegte Stolpersteine. Dennoch kommt kein Open-Air ohne sie aus. Kennt Ihr den Namen der Plastikteile, die man meistens in der Nähe der Bühne findet?


Der erste fudder-User, der die Lösung in die Kommentare postet, erhält 7 Goldfischpunkte. Findet keiner die Lösung, lösen wir das Rätsel nach zwei Tagen auf. Ganz besonders freuen wir uns auch über Fantasiebegriffe, die diesen Gegenstand treffend benennen könnten.

Und nun seid Ihr gefragt: Wie heißt das Teil?

Mehr dazu:

fudder-Serie: Was ist das?