Account/Login

Was ging beim … Alan Parsons Live Project im Konzerthaus?

Simon Langemann

Von

Fr, 19. Mai 2017 um 14:39 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Ein Konzert, das durchaus seine Längen hatte, aber auch für eine Überraschung sorgte: Simon Langemann hat sich für fudder Rocklegende Alan Parsons und seine Band im Konzerthaus angeschaut.

Alan Parsons Live Project im Konzerthaus  | Foto: Simon Langemann
Alan Parsons Live Project im Konzerthaus Foto: Simon Langemann
1/7
Die Crowd
Ein gediegenes Rock-Publikum im besten Alter. Schließlich steht der Abend im Zeichen der Erinnerung: Die englische Produzentenlegende Alan Parsons und seine sieben Livemusiker befinden sich auf ausgedehnter "The Greatest Hits Tour". Und diese entstammen dem Zeitfenster 1975 bis 1987.
An der Tanke
Zu trinken ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel