Wählt den (alternativen) fudder-Kommentar der Woche!

Markus Hofmann

fudder-User JosFritz hat eine Gruppe gegründet, in der alle registrierten fudder-User den alternativen fudder-Kommentar der Woche wählen dürfen. Hereinspaziert!



Seit gut einem Jahr - parallel zum Start der fudder-Zeitungsseite in der BZ - kürt die fudder-Redaktion einmal wöchentlich den fudder-Kommentar der Woche.


Dieser Kommentar wird (auszugsweise) auf fudder sowie in der Badischen Zeitung veröffentlicht. Außerdem erhält der Autor des Kommentars neben Ruhm und Ehre auch einige Bonus-Goldfischpunkte!

Diese Auswahl des Kommentars der Woche ist natürlich eine hochgradig subjektive Angelegenheit, die Zustimmung und Ablehnung findet.  Unser fleißiger fudder-User JosFritz  wünscht sich eine alternative Wahl zum Kommentar der Woche - und hat aus diesem Grund eine eigene Gruppe gegründet: die Wahl zum AfKdW (Alternativer fudder-Kommentar der Woche). Dort ist unter anderem Folgendes zu lesen:

Du bist mit der fudder-Kommentar-der-Woche-Auswahl unzufrieden und kennst einen Kommentar, der noch viel witziger, bissiger, origineller, geistreicher, skurriler oder schöner ist? Dann nominiere Deinen AfKdW (Alternativer fudder-Kommentar der Woche)!

Von Montag bis Dienstag wird hier über den AfKdW aus den bis Sonntag eingegangenen Nominierungen demokratisch abgestimmt.
Nominiert werden dürfen ausschließlich solche Kommentar(-teile), die nicht von der fudder-Redaktion zensiert worden sind und die nicht gegen das Anstandsgefühl aller Billig- und Gerechtdenkenden verstoßen.

Stimmberechtigt ist jedes seit mindestens 2 Monaten registrierte fudder-Mitglied.


Wir finden diese Idee unterstützenswert und freuen uns, wenn viele fudder-User dieser Gruppe beitreten, um den allerbesten User-Kommentar der Woche zu finden!