Vortrag: Studium zu Ende - Was nun?

Julia Bauer

"Wie jetzt? Schon alles vorbei?" Dieser Gedanke lässt dich aus deinem Studenten-Alltag hochfahren? Pläne für die Zukunft hast du auch noch nicht parat?! Keine Sorge, damit bist du nicht alleine. Die Bundesagentur für Arbeit bietet am kommenden Montag einen Informationsabend zum Thema "Studium zu Ende - Was nun?" an.



Es sind Experten geladen aus den Bereichen Arbeitsagentur, Arbeitsgemeinschaften, Krankenkasse und Studentenwerk. Fragen zu den Themen Bewerbung, Stellensuche, Studienabschlussfinanzierungen, zum Arbeitslosengeld II und mehr, werden geklärt.


Angeboten wird die kostenlose Veranstaltung vom Hochschulteam der Bundesagentur für Arbeit Freiburg, gemeinsam mit dem Career Center der Albert-Ludwig- Universität. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Mehr dazu:

Was: Informationsabend zum Thema „Studium zu Ende - was nun?“
Wann: Montag, den 9. Februar 2009, 20ct
Wo: Kollegiengebäude I, Hörsaal 1221 in der Universität Freiburg