Volleyballderby FT1844 vs. SSC Karlsruhe (Dezember 2018)

fudder

Die Volleyballherren des FT1844 spielen in der anspruchsvollen 2. Bundesliga. Am Samstag, 8. Dezember 2018 steigt um 20 Uhr das brandheiße Derby gegen den Ligakonkurrenten aus Nordbaden und Mitglieder im Club der Freunde können live mit von der Partie sein.


Die 1. Volleyballherrenmannschaft der Freiburger Turnerschaft ist gut in die Saison gestartet und steht aktuell im oberen Drittel der Tabelle. Das Spiel gegen den SSC Karlsruhe verspricht besonders spannend zu werden. Die Burdahalle im Sportpark der Freiburger Turnerschaft, in unmittelbarer Nachbarschaft wird die Kulisse für die Spitzenbegegnung sein.


Mitglieder im Club der Freunde bekommen für sich und eine Begleitperson freien Eintritt zum Spiel. Wenn Du Lust auf einen Abend voller Spitzensport hast, schreib uns einfach eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff "Volleyball" an club@fudder.de. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl solltest Du Dich möglichst frühzeitig anmelden.

Was: Volleyballderby FT1844 vs. SSC Karlsruhe
Wann: Samstag, 8. Dezember ab 20 uhr (Ende ca. 22.30 Uhr)
Wo: Burdahalle FT-Sportpark, Schwarzwaldstraße 181
Webseite: www.ft1844-freiburg.de