Visavajara: Neueröffnung in der Gartenstraße

Julia Littmann

Das Piercingstudio Visavajara seit zehn Jahren in der Rathausgasse zu Hause, ist umgezogen. Morgen eröffnet das "Atelier für Piercing, Bodymodification & Performance" nach zweimonatiger Pause in der Gartenstraße.



Mehr Platz und Tageslicht sind die augenfälligsten Veränderungen, die der Umzug in die Räumlichkeiten, in denen zuvor der "Sturmdrache" betrieben wurde, mit sich gebracht hat.  Neu ist auch der Arbeitsplatz für Tätowierer, den in regelmäßigen Abständen internationale Spitzen-Tätowierer/innen ausfüllen sollen, die sonst nur auf Tattoo-Conventions anzutreffen sind.


Der Umzug des Geschäfts hatte sich um vier Wochen verschoben, nachdem ein Wasserschaden den neuen Shop während der Umbauarbeiten verwüstet hatte.

Mehr dazu:

Visavajara
Ralf Fees & Roland Zwicknapp
Gartenstraße 16
79098 Freiburg
0761.2907717
service@visavajara.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 12 - 19:30
Samstag 12 - 18 Uhr

Neueröffnung
Samstag, 11. Juli 2009 ab 12 Uhr