Vintage meets Design - Pop-up-Shop am Siegesdenkmal

Viviane Beyer

Vintage, Charme und Kunst: Von Donnerstag bis Samstag taucht am Siegesdenkmal ein Pop-up-Shop auf. Die Organisatorin verspricht einen "Geheimtipp für Modeinteressierte und Kunstliebhaber":



Im ehemaligen Herdhaus Stilz am Siegesdenkmal taucht am Donnerstag für kurze Zeit ein Shop auf. Neben Vintageklamotten, Schmuck und Hüten wird es Grafikkunst, Fotografien und Malereien geben - insgesamt 200 Teile. Die Künstler kommen unter anderem aus Freiburg, Stuttgart und Berlin.


Ines Thiemann hat den Pop-up-Shop organisiert. Die 36-Jährige arbeitete in Hamburg für einige Zeit als Modedesignerin. Jetzt ist sie zurück nach Freiburg gezogen. In den Großsstädten sei das Pop-up-Konzept bereits etabliert, sagt sie. Jetzt soll auch Freiburg nachziehen. Für die Zukunft plant Thiemann noch weitere Shops.

Öffnungszeiten

Den Vintage-meets-Design Pop-up-Shop gibt es vom Donnerstag, 23. bis zum Samstag, 25. Oktober 2014.

23.10.14, von 17-22 Uhr (Shop Opening)
24.10.14, von 14-19 Uhr
25.10.14, von 14-22 Uhr

Mehr dazu:

Was: Eröffnung Vintage meets Design Pop Up Shop
Wann: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17 Uhr
Wo: Friedrichring 3, Siegesdenkmal Freiburg [Foto: Veranstalter]