Videos: Baggersaurus Rex knabbert an der alten UB

Manuel Lorenz

Seit Freitag wartete der Riesenbagger auf seinen Einsatz - heute darf er endlich ran an die alte UB. Immer wieder fährt er seine 28 Meter aus, schnauft und dampft und knabbert lautstark am Beton. Dann ermüdet er und ruht sich kurz aus. Wann er wohl endlich satt ist?



Die Rückseite der alten UB gleicht einem ausgeweideten Kadaver: Immer und immer wieder greift der Baggersaurus Rex das tote Gebäude an, welches leblos wie Aas an der Werthmannstraße liegt und an sich herumknabbern lässt.


Zur Sedanstraße hin schirmt ein riesiges Netz die Passanten vor herumwirbelndem Schutt ab; eine ordentliche Portion Staub bekommt aber trotzdem ab, wer sich das Spektakel anschauen oder einfach nur harmlos daran vorbeigehen will.

fudder-Video: Baggersaurus Rex knabbert an der alten UB - Teil 1

Quelle: YouTube
[youtube AvE-pny-Dsk nolink]

fudder-Video: Baggersaurus Rex knabbert an der alten UB - Teil 2

Quelle: YouTube
[youtube GeCN12O7aKA nolink]

[Videos: Manuel Lorenz]

Mehr dazu: