Videopremiere mit Freibier!

Sophie Guggenberger

"First Day Last Day" lautet der Titel des Snowboard-Streifens, den talentierte Nachwuchsboarder aus Freiburg gebastelt haben. Die Videopremiere samt Freibier und anschließender Partynacht mit feinen Beats dank DeeJake Hurricane findet am 16. November 2006 (Einlass: 19.00 Uhr), im Woody's in Freiburg statt. Ein talentierter Haufen Snowboarder aus Freiburg und Umgebung hat den Snowboard-Film "First Day Last Day" zusammengeschnitten und wird dieses Filmchen am kommenden Donnerstag ab 21.00 Uhr im Woody's der breiten Öffentlichkeit präsentieren. fudder zeigt jetzt schon exklusiv den Trailer!

Zuvor darf im Woody's zu Freibier von 19.00-21.00 Uhr noch eine Slideshow mit diversen Action-Bildern der vergangenen Snowboard-Trips (u.a. Sölden, Engelberg und Hintertux) genossen werden. Ansonsten gibt's den ganzen Abend Tequila für 50 Cent und frische Rhythmen von DeeJake Hurricane.


Der Streifen "First Day Last Day" wird samt Trailer (siehe unten) und Bonusmaterial in ferner Zukunft auch auf DVD erhältlich sein. Zuständig für den Videoschnitt sind die beiden BoardRocker Niclas Löffler und Assistent Lennard Sterzenbach sowie Jan-Veit Kuepper, der für den Trailer verantwortlich ist.

Mehr dazu:

Was: Videopremiere des Snowboardstreifens "First Day Last Day"
Wann: Donnerstag, 16. November 2006, ab 19.00 Uhr
Wo: Woody’s Freiburg
Specials: Freibier (19.00-21.00 Uhr), Tequila für 50 Cent, Partytime mit DeeJake Hurricane

Der Eintritt ist frei!



Programm

ab 19.00 Uhr – Einlass
20.00-20.30 Uhr – Photo-Slideshow
ab 20.30 Uhr – „Der bösgeile Trailer“ (ca. 3 Minuten)
ab 21.00 Uhr – "First Day Last Day" (ca. 42 Minuten)
22.00 Uhr – Alle unter 16 Jahren müssen gehen, es sei denn ein Elternteil ist mit anwesend!
00.00 Uhr – Alle unter 18 Jahren müssen gehen, aber die Party rockt weiter!

Trailer: