Video: Papa Hasan groovt durchs Wohnzimmer

Janna Breitfeld

Spätestens wenn die Pantoffeln fliegen, gibt es kein Halten mehr - außer bei den Kindern. Völlig unbeeindruckt hocken diese in der ersten Reihe der Wohnzimmer-Arena und zeigen demonstrativ keine Reaktion. Selbst als Papa Hasans Tanzbein nur knapp den Kopf des Sohnemanns verfehlt. Ein Paradebeispiel des mutmaßlichen Generationenkonflikts?



Jedes andere Kind wäre begeistert mitgehüpft. Kommen hier schon die ersten Generationsunterschiede zum Vorschein? Vielleicht handelt es sich auch gar nicht mehr um Desinteresse sondern bereits um Resignation. Wer weiß, wieviele Proben der Performance schon vorausgegangen sind. Dass es höchstwahrscheinlich nicht die erste gewesen ist, bezeugt das Statement der Kids ganz am Anfang.


APACI DANSI - HASAN BABA

Quelle: YouTube [youtube F4kJ76sAbpQ nolink]

Mehr dazu: