Versuchspersonen für Studie zur Selbstdisziplin gesucht

Euch

Ein Psychologiestudent braucht Eure Unterstützung für seine Masterarbeit: Mit einer Online-Studie möchte er herausfinden, wie sich Selbstdisziplin für Menschen anfühlt. Wer mitmacht, kann dabei sogar etwas über sich selbst lernen.

Für meine Masterarbeit im Fach Psychologie führe ich eine Onlinestudie durch, für die ich dringend noch Versuchspersonen benötige. Das Thema der Onlinebefragung ist Selbstdisziplin. Mit der Studie will ich herausfinden, wie sich Selbstdisziplin für Menschen anfühlt.


Selbstdisziplin ist unglaublich wichtig für ein erfolgreiches Leben. Laut einiger Studien sagt es Erfolg sogar besser als der Intelligenzquotient vorher. Gleichzeitig fällt vielen Menschen Selbstdisziplin nicht immer leicht. In der Studie haben fudder-Leser die Gelegenheit, sich mit ihrer Selbstdisziplin auseinanderzusetzen und vielleicht etwas Neues über sich zu lernen. Zugleich helfen die Teilnehmer so mit, dass wir Menschen in Zukunft besser helfen können, ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten.

fudders Ihr-Blog
Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen Euch ins Rampenlicht: Ein Blog für fudder-User.