Verlosung zur fudder-Party in Schmitz Katze: Wir wollen Euch unsere neue Website zeigen!

Markus Hofmann

Save the Date: Am 7. November findet eine fudder-Party in Schmitz Katze statt. Headliner an diesem Abend ist der House-und Techno-DJ Tobi Neumann. Vor der Party, ab 21 Uhr, wollen wir Euch das neue fudder-Logo, das Design der neuen fudder-Website sowie diverse weitere konzeptionelle Neuigkeiten erstmals öffentlich vorstellen. Wir verlosen 15 Mal zwei Gästelistenplätze für diesen geschlossenen Teil des Abends.


Die fudder-Redaktion sehnt diesen Relaunch schon sehr lange herbei. Wir wissen: Die Optik unserer Website erinnert uns alle an das Jahr 2007 :-) Doch es tut sich was! Am Samstag, 7. November, wollen wir ausgewählten Freunden, Mitarbeitern, Kunden und natürlich Euch, liebe fudder-Leserinnen und Leser, das neue Konzept zum ersten Mal vorstellen.


Wir machen das auch deshalb, weil wir uns ein Feedback von Euch wünschen, was Ihr doof oder gut findet. Wir, also das fudder-Team, wollen an diesem Abend mit Euch ins Gespräch kommen! Die Präsentation des fudder-Teams startet gegen 21 Uhr, dieser Teil des Abends ist nur für geladene Gäste.

Im Anschluss daran ist Party für alle. Headliner dieser Clubnacht in Schmitz Katze ist das Techno- und House Urgestein Tobi Neumann. Der langjährige Weggefährte von Sven Väth versteht es perfekt, alte und neue Tracks zeitgemäß zu kombinieren und die Nacht zu rocken. Beginn: 23 Uhr.



Verlosung

fudder verlost 15 Mal zwei Gästelistenplätze für die Präsentation der neuen fudder-Website (ab 21 Uhr, Invitation-only) sowie die anschließende Party mit Tobi Neumann. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "fudder-Party", eurem Namen und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Bitte teilt uns gerne auch in einem kurzen Satz mit, was Euch mit fudder verbindet oder warum Ihr neugierig auf die neue fudder-Website seit.

Einsendeschluss ist Montag, 2. November 2015, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18!

Mehr dazu:

Was: fudder präsentiert Tobi Neumann (Support: Chris Milla u.a.)
Wann: Samstag, 7.November, 23 Uhr (mit Einladung ab 21 Uhr)
Wo: Schmitz Katze, Freiburg