Verlosung: Wir sind Helden auf dem ZMF 2008

Anne

Wir sind Helden werden zum zweiten Mal auf dem ZMF zu Gast sein. Vor fast fünf Jahren, kurz vor dem Release des Debüt-Albums "Die Reklamation", spielten die Helden im ausverkauften Spiegelzelt. Am Freitag, 12. Juli 2008 wird es das Zirkuszelt sein. Und als Support sind Tele mit dabei. fudder verlost 2x2 Tickets.

Nach ihrem Erfolgsalbum Soundso stehen die Helden auch mal wieder in Freiburg auf der Bühne. Prägnant für die Helden sind ihre direkten Texte und gepaart mit rockiger Musik. Nach der Babypause von Sängerin Judith Holofernes vom Herbst 2006 bis März 2007 sind die Helden motivierter und direkter denn je, was sie mit ihrem Album "Soundso" unter Beweis stellen.


Als Support mit dabei sein werden die Ex-Freiburger von Tele, die vor knapp zwei Wochen im Waldsee begeisterten.

Verlosung

Fudder verlost 2x2 Tickets für das Konzert. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit Eurem Namen und der Betreffzeile „Wir sind Helden“ an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 19. Juni 2008, 17 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Wir sind Helden auf dem ZMF
Wann: 12. Juli 2008, 20 Uhr
Wo: Festivalgelände Freiburg Mundenhof, Zirkuszelt
Eintritt: 29,50 €
BZ-Tickethotline: 01805/556656 (14ct/Minute)