fudder-Anzeige

Verlosung: Touristikmesse SITV in Colmar

Dass die Freiheitsstatue ein Geschenk Frankreichs an die USA war, weiß jeder der im Geschichtsunterricht ein kleines bisschen aufgepasst hat. Dass der Bildhauer und Erschaffer der Statue Auguste Bartholdi aus dem beschaulichen Colmar kam, wissen allerdings nur die wenigsten.

Die Internationale Touristikmesse SITV in Colmar hat den berühmtesten Export der Stadt dieses Jahr zum Anlass genommen, die Stadt New York zum Ehrengast der jährlich stattfindenden Messe zu machen. Ob erfahrener Globetrotter oder Urlaubsnovize – auf der Touristik- und Reisemesse gibt es für jeden das Passende.


fudder verlost drei Mal je zwei Freikarten für die Touristikmesse SITV in Colmar vom 11. Bis 13. November 2016. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Big Apple" und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Sonntag der 6. November 2016 um 18 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am nächsten Tag per E-Mail benachrichtigt.
Was: Touristikmesse SITV
Wo: "Parc des Expositions" auf dem Messegelände Colmar
Wann: Freitag 11. November 2016 bis Sonntag 13. November, jeweils 10-19 Uhr
Webseite: sitvcolmar.com/de/