Verlosung: Tickets für die Sommerrodelbahn 'Hasenhorn Coaster'

Bernhard Amelung

Längst hat die neue Wander-Saison im Schwarzwald hat begonnen. Doch warum nicht auch einmal in gemütlichem Tempo in der Sesselbahn auf das Hasenhorn bei Todtnau schweben, um anschliessend auf einem Rodelschlitten ins Tal zu sausen? fudder verlost drei mal je zwei Eintrittskarten für den 'Hasenhorn Coaster' in Todtnau.



Der "Hasenhorn Coaster" in Todtnau im Schwarzwald zählt zu den spektakulärsten Rodelbahnen in Deutschland. Die Strecke führt vom 1065 Meter hohen Hasenhorn, dem Hausberg des kleinen Schwarzwaldorts, auf rund 2,9 Kilometer Länge über kleine Wellen, Kreisel und durch steile Kurven hinab ins Tal. Wer bremst, verliert!


Verlosung

fudder verlost vier Mal zwei Eintrittskarten für den 'Hasenhorn Coaster' in Todtnau. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff "Hasenhorn" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 1. Juli 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Hasenhorn Rodelbahn Todtnau
Wann: ab 29. März 2014 täglich in Betrieb von 10 bis 16:30 Uhr.
Wo: Todtnau im Schwarzwald
Eintritt: inklusive Sessellift und Coaster: Kinder bis 15 Jahre: 8 Euro, Erwachsene 9,50 Euro.
[Foto: Karin Meier / Badische Zeitung]