Verlosung: Tickets für die 2. Freiburger Surf-Film-Nacht in der Harmonie

Cristina Morales

Zum zweiten Mal findet am kommenden Montag die "Freiburger Surf-Film-Nacht" in der Harmonie statt. Gezeigt werden drei "Now Now", der Reisefilm "This Time Tomorrow" und "Compassing". fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.



„This Time Tomorrow“ zeigt eine verrückte Reise. Craig Anderson und Dave Rastovich jagen im Sommer 2011 den Teahupo’o Code-Red-Sturm quer durch den Pazifik - von Tahiti über Mexiko nach Kalifornien und Alaska. In nur 8 Tagen legen sie dabei 18.000 Meilen zurück. Gedreht wurde der Film von Taylor Steele.


THIS TIME TOMORROW a Taylor Steele film- Trailer

Quelle: Vimeo


„Compassing“
erzählt vom abtenteuerlichen Surftrip des Freesurfers Cyrus Sutton in die Einsamkeit Mexikos - mit nur wenig Geld und in einem zum Camper umfunktionierten Van.

COMPASSING Trailer

Quelle: Vimeo


Der Film „Now Now“ ist das zweite Werk von dem Südafrikaner Jordy Smith. Hier begibt er sich neben seiner Teilnahme an der Surf-Weltmeisterschaft nach Mosambik, Südafrika, Australien und Bali und zeigt dort atemberaubende Turns.

STAB X O'Neill present Jordy Smith's movie NOW NOW

Quelle: Vimeo


Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für die Surffilmnacht am Montag den, 18. November 2013 um 21 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "2. Freiburger Surf-Film-Nacht" und Eurem Namen  an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Samstag, 16. November 2013, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: 2. Freiburger Surf-Film-Nacht
Wann: Montag, 18. November 2013, 21 Uhr
Wo: Harmonie, Grünwälderstraße 16-18
Facebook-Event: Blue Surf Film Nacht Freiburg