Verlosung: Thomilla und Friction im 18 Months

Marc Schätzle

fudder präsentiert nächstes Wochenende ein besonderes elektronisches Schmankerl: Body Movin' aka DJ Thomilla und DJ Friction sind im Club 18 Months zu Gast. Ein Set voll Funk, Soul, Disco, Deep House, Electro und Miami Bass, kurz alles was die beiden während ihrer langen DJ-Karriere lieben lernten, wird an diesem Abend auf die Teller gepackt. fudder verlost drei Mal zwei Tickets für den Abend.



Thomilla ist in nicht nur in Freiburg ein gern gesehener Gast, ob als Solo-Act, zusammen mit Michi Beck als Turntablerocker oder mit DJ-Kollege Friction und ihrem Projekt Body Movin'. 


Letzteres wurde 2004 formal und nachdem beide ihre Soloalben(Thomilla „Freeze“, DJ Friction „Soulsonic“) releast hatten, entstand mit Body Movin' das musikalische Projekt, das ihrer seit über 20 Jahre bestehenden Freundschaft und gegenseitigen Inspiration Ausdruck verleiht.
 
Bekannt wurden die beiden in den 90ern im Zuge des Deutsch-HipHop-Booms. Thomilla produzierte die Fanta 4, remixte Fünf Sterne Deluxe und Outkast. Friction tourte als Mitglied von Freundeskreis durch die Republik. Beide hatten aber damals schon als DJs eine Vorliebe für den Clubsound zwischen Electro, House, Funk und Breaks, was ihre jeweiligen Solo-Alben deutlich machen. Diesen  Sound bringen die nächsten Samstag nach Freiburg.

Support geben die Freiburger DJs Maciste, sowie Bee Lincoln, der auf seinem Birthday Floor zusammen mit Chris Milla und Phuture Traxx die alljährliche Alterung feiert.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen  möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Body Movin' " an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 3. September 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Body Movin' aka DJ Thomilla & DJ Friction
Wann: Samstag, 06. September 2008
Wo: 18 Months
Eintritt: €10