Verlosung "This is Mai House" im Margaux

Marc Schätzle

Der Space-Club in Ibiza hat noch zu, aber "Paxyfication Events" holt den Sound of Ibiza und den Sommer schonmal ins Haus. Im Margaux wird am 30.04.07 in den Mai getanzt und zwar mit den DJs Robert Heart und Johannes Hörr zu Ibiza House und Elektro. Casita Bonita wird durch Ihre Live-Vocals dazu die Nacht versüssen. fudder verlost 2x2 Freikarten für das Event.

Als Specials bietet man diesen Abend einen "Light-Jockey" an. Er wird durch Einsatz spezieller Lichteffekte eine dynamische Atmosphäre schaffen. Ferner gäbe es da noch die "Mai-Girls", welche mit schwingenden Hüften zum Feiern animieren sollen. Als "Live-Vocal-Act" tritt Casita Bonita auf, welche bereits zahlreiche House- und Funkhits unter Label Sunrec u.a. "Over & Over", sowie unter KingKong Records veröffentlichte und "Mousse T." als Vocal Act auf seiner Promo-Tour begleitete. Außerdem gibt es limitierte Promo-CDs und eine offizielle Paxyfication-Afterhour mit DJ Pete Curleen im Liquid Club ab 6 Uhr gratis (nur mit Stempel der Mai House Veranstaltung) dazu.


Verlosung: Wer eine von 2x2 Freikarten gewinnen möchte schickt eine Email mit dem Betreff: "This is Mai House" an info@fudder.de.  Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und in den Kommentaren veröffentlicht. Viel Glück.

Was:This is Mai House
Wann:
Montag 30.04.07, ab 22 Uhr
Wo: Margaux Club, Eintritt € 5 inkl. Afterhour
Wer: Robert Heart & Johannes Hörr
Web: www.margaux-club.de