Verlosung: Terry Lee Brown Jr. im F-Club

Marc Schätzle

Seit Jahren gehört der Produzent und DJ Terry Lee Brown Jr. zu der Elite der internationalen House-Szene. Schon 1989 begann er mit dem DJing. Bald folgten auch seine ersten eigenen Vinylscheiben unter verschiedenen Pseudonymen. Als Plattform bot sich das noch recht junge Label Plastic City an, dem er bis heute treu geblieben ist. Am Samstag, 24.03.07 spielt Terry Lee Brown Jr. im F-Club und ihr könnt Freikarten hierfür gewinnen.

Nicht nur in Deutschland hat er sich eine riesige Fangemeinde erobert, auch in England und USA konnte er mit seinen zahlreichen Vinylveröffentlichungen, seinen drei Alben und mehreren DJ-Mix-Compilations beachtliche Erfolge erzielen und überraschte die Medien mit seiner deutschen Herkunft.


Sein Debut-Album "Brothers for Real" wurde von Englands angesehenstem Musikmagazin „Muzik“ 1996 zu einem der zehn besten Alben überhaupt ernannt. Diesen Erfolg konnte Terry Lee Brown Jr. sogar noch toppen, 1997 wurde er vom Mixmag in den USA mit seinem Nachfolger-Album „Chocolate Chords“ in die Top 5 des Jahres gewählt. Das dritte Album "From Dub Til Dawn", das im Jahr 2000 erschien, ist eine konsequente Weiterentwicklung seines genre-übergreifenden Housesounds. Auch mit seinem brandneuen Album "Karambolage" setzt er wieder deutliche Akzente und präsentiert darauf einen hochwertigen deepen Minimal-Techhouse-Sound. Auch als Remixer hat sich Mr. Brown mit Remixen von z.B. Gabrielle, Nalin & Kane, Paul Van Dyk oder Future Funk einen Namen gemacht.

Seit vor drei Jahren der angesagte Club room106 in Darmstadt seine Pforten eröffnete, hat Terry dort seinen eigenen monatlichen Abend, wo er so renommierte Gast-DJs wie Steve Bug oder Paul Van Dyk an die Plattenspieler bittet. Doch auch im Cocoon Club in Frankfurt und in den angesagten Clubs der Partyinsel Nr. 1 Ibiza, z.B. dem DC 10, spielt er regelmäßig seine begehrten Sets. Sunshine Events hat ihn nach Freiburg geladen. Er spielt am Samstag, 24.03.07 im F-Club. Los geht's dort ab 23 Uhr.

Lokale Unterstützung gibt es von den Sunshine Events DJs: Peter Flanders, Gebrüder Hoppe, Rob Styles, Benjamin Boes, Delgado sowie Sunshine-Neuzugang Boca Junior. Auch unser Kollege Hollefex (München) reist wieder an, um uns seine neuesten Sounds vorzustellen.

Was: Kinky Affairs mit Terry Lee Brown Jr.
Wann: Samstag, 24.03.07, ab 23 Uhr
Wo: F-Club, Eintritt € 9
Web:  Terry Lee Brown Jr. | Sunshine Events

Verlosung:
fudder verlost 3x1 Karte für den Abend. Wer gewinnen möchte schickt eine Email mit dem Betreff "Terry Lee Brown Jr." an info@fudder.de. Viel Glück!