Verlosung: Tele im Waldsee

Carolin Buchheim

Ihr letztes Heimspiel hatten Tele, Freiburger Band im Berliner Exil, vergangenen Sommer im Spiegelzelt auf dem ZMF. Damals ging es kuschelig daher, und ähnlich sollte es wohl auch kommenden Donnerstag werden, wenn die Band, mit brandneuen Songs im Gepäck, ins Waldsee kommt. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



"Ein neues Album kommt! Und wer es mit uns nicht erwarten kann, besucht uns auf dieser kleinen Tour", versprechen Tele auf ihrer Website, dabei ist Wir brauchen nichts, das zuletzt erschienene Album der Band, gerade erst ein gutes Jahr alt.


Irgendwie kommt es einem länger vor, denn viel ist im vergangenen Jahr passiert: Es gab eine Tour, eine feine Live EP, Francesco und Patrick arbeiteten am Soundtrack von Leander Haußmanns Komödie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" mit und es ging zum zweiten Mal auf Popkultur-Export-Reise, diesmal nach China. Kaum zu glauben, dass da auch noch Zeit fürs Songschreiben geblieben ist.

Wir sind vorfreudig und gespannt.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Tele im Waldsee. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit Eurem Namen und der Betreffzeile Tele angewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 21. April 2008, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Tele (Support: Wagner Love, Im Anschluß: Gute Musik DJ-Team)
Wann: Donnerstag, 24. April 2008, 20 Uhr
Wo: Waldsee, Freiburg Eintritt: 10 Euro (Vorverkauf) 12 Euro (Abendkasse)

Tele - Fieber