Verlosung: Tageskarten für den Freiburger Wasserskilift

Jan Wittenbrink

Seit 2009 rasen Wasserskifahrer und Wakeboarder dank der Wasserskianlage auf dem Tunisee übers Wasser. Wollt ihr das vielleicht auch mal ausprobieren? fudder verlost zweimal zwei Tageskarten für alle Wasserratten.

Wasserski, Schwimmweste und Unterstützung werden gestellt, bei kühlen Temperaturen können Neoprenanzüge gemietet werden. Los geht's mit 25 km/h, Profis können eine Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h erreichen.


Es werden auch Anfängerkurse angeboten, die etwa eineinhalb Stunden dauern. Mit der Unterstützung des Personals gelingen meist schon die ersten Starts, nach kurzer Zeit kann man dann Runden drehen.

Genauere Infos gibt's auf der Website des Wasserskilifts.

Verlosung

fudder verlost  zwei mal zwei Tageskarten für den Freiburger Wasserskilift. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 8. Juni 2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu: