Verlosung: SWR1 Filmhits-CDs

Carolin Buchheim

Zu jedem guten Film gehört auch ein guter Soundtrack. Und manchmal kann man sich den Film ohne den einen Soundtrack-Song gar nicht vorstellen. SWR1 hat gerade einen Filmmusik-Sampler mit 42 dieser Klassiker veröffentlicht. fudder verlost 10 der Doppel-CDs.



Was wäre James Bond ohne Shirley Basseys smooth gefauchten "Goldfinger"-Song? Wo wäre die Romantik bei LaBoum ohne “Reality” von Richard Sanderson und das Cook da Books-Konzert, bei dem Vic und Phillipe zu "Your Eyes" knutschen?  Und wo wäre der Glamour von Miami Vice ohne das fiepige "Crockett’s Theme" von Jan Hammer?


Genau, ohne diese Songs wären diese Filme alle nicht so toll, wie sie sind.

Verlosung

fudder verlost 10 SWR1-Filmhits Doppel-CDs. Schickt einfach ein E-Mail mit dem Betreff "Filmhits", Eurem Namen und Eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 14. Dezember 2007, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.