Verlosung: Superpunk im Waldsee

Carolin Buchheim

"Baby, ich bin zu alt", "Ja, ich bereue alles", "Oh, alter Punk", Ich funktioniere nicht mehr": All das jammern Superpunk auf ihrem frisch erschienenen Album "Why not?" Alles nur Show! Frisch wie nie sind die Herren im zwölften Jahr ihres gemeinsamen Schaffens. Und Morgen Abend im Waldsee. fudder verlost zwei Tickets.



So richtig einordnen kann man Superpunk auch mit ihrem fünften Album nicht. Der Sound so soulig wie bei keiner anderen deutschen Band (mit Ausnahme der Türen, vielleicht) und irgendwo zwischen Beat, Northern Soul und Punk angesiedelt, während die Attitüde zwischen Hamburger Schule und Schi-schi-schikeria changiert.


Spaß macht das. Und sollte live ganz sicher bestens unterhalten.

Als Support mit dabei ist das allseits beliebte und auf dem Freiburger Label Milk  & Chocolate Records beheimatete Lo Fat Orchestra aus Schaffhausen.

Verlosung

fudder verlost 2 mal ein Ticket für das Konzert von Superpunk. Schickt dazu einfach eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Telefonnummer und der Betreffzeile Superpunk an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 6. März 2008, 14 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:


Was:
Superpunk (Support: Lo Fat Orchestra) - Ein Swamp-Konzert im Waldsee
Wann: Donnerstag, 6. März 2008, 21 Uhr
Wo: Waldsee
Eintritt: 10 € (Vorverkauf), 12 € (Abendkasse)

Superpunk - Ja, ich bereue alles