Verlosung: Sternekoch Alexander Herrmann ist mit seiner Live-Show zu Gast im Europa-Park

Melissa Betsch

Der Sternekoch Alexander Herrmann kommt mit seinem neuen Live-Programm "Die Koch-Late-Night-Show" am 9. und 10. Dezember auch in den Europa-Park. fudder verlost 3 Mal 2 Tickets.

Der deutsche Starkoch Alexander Herrmann geht mit seiner neuen "Koch-Late-Night-Show" auf große Deutschlandtour. Diese beginnt am 9. und 10. Dezember im Europa-Park Rust und macht am 9. Februar 2018 noch einmal im Konzerthaus Freiburg Station.


Freunde der kulinarischen Unterhaltung kommen dabei voll auf ihre Kosten. Der schlagfertige Franke erzählt in dem zweistündigen Programm Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Starkochs, gibt Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren und räumt auf mit Geschichten und Mythen aus der Sterne-Gastronomie.

Es wird gekocht bis der Topf qualmt

Natürlich kommt dabei auch das Kochen an sich nicht zu kurz: Ob saftige Steaks, eine ganze Ente aus dem Ofen oder das perfekte Fleischpflanzerl – es wird gekocht bis der Topf qualmt. Die "Koch-Late-Night-Show" vereint clevere Kochtipps, lustige Anekdoten und humorvolles Entertainment.

Alexander Herrmann ist einer der innovativsten Sterneköche Deutschlands. Er hat mehrere Kochbücher wie "Koch doch", "Meine Lieblingsrezepte", "Küchen-IQ" und "Geschmacksgeheimnisse" geschrieben. Mit seinen Auftritten bei Koch-Shows wie "The Taste", "Die Küchenschlacht" und "Kerners Köche" zählt er mittlerweile zu den beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal je zwei Tickets für "Die Koch-Late-Night-Show" mit Alexander Herrmann am Sonntag, 10. Dezember im Europa-Park. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Sterne" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 24. November, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: "Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show!" mit Alexander Herrmann
  • Wann: Samstag, 9. Dezember 2017 um 20 Uhr, Europa Park-Arena Rust, Sonntag, 10. Dezember 2017 um 19 Uhr, Europa Park-Arena Rust
  • Wo: Europa Park-Arena, Europa-Park-Straße, 77977 Rust