Verlosung: Sportfreunde Stiller im Jazzhaus

Carolin Buchheim

Denkt man an die Fußball-WM 2006, dann hat man sofort den Song des Sommers im Ohr: "54, 74, 90, 2006" der Sportfreunde Stiller. Mit "La Bum" legten Peter, Rüde & Flo im vergangenen Jahr dann ein gewohnt geradliniges aber gänzlich Fußball freies #1-Album hin, mit dem sie zur Zeit auf zweiter Tour-Runde sind. Und am Donnerstag im Jazzhaus. fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für den ausverkauften Gig!



In den zwei Jahren Post-WM spielten sich die Herren Sportfreunde durch Stadien und Arenen, über einen Aufwärm-Job für die Foo Fighters bis auf die Mainstage von Rock am Ring und zu Stefan Raabs Bundesvision Song Contest. Doch jetzt wird wieder im kleineren Kreis musiziert. Näher am Menschen, quasi, und das passt gut zu den Songs des neuesten Albums, die purer, manchmal erfrischend naiver Pop mit gewohntem Mitsing-Potential sind.


Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets für das ausverkaufte Konzert der Sportfreunde Stiller im Jazzhaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und der Betreffzeile Sportfreunde Stiller an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16. April 2008, 16 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:



Was:
Sportfreunde Stiller (Support: Five! Fast!! Hits!!)
Wann: Donnerstag, 17. April 2008, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Freiburg
Tickets: Ausverkauft!
BZ-Tickethotline: 01805/.55 66 56 (0,14 €/Minute)

Sportfreunde Stiller - Antinazibund