Verlosung: Southside-Tickets und Freifahrt im Jägermeister-Hochsitz

fudder-Redaktion

Kurzfristig haben wir noch ein tolles Verlosungsangebot, das alle Southside-Fans freuen dürfte: Wir verlosen zwei Tickets für das Southside Festival, inklusive einer Fahrt mit dem Jägermeister-Hochsitz, in dem ihr 50 Meter über der Mainstage einen kostenlosen Drink genießen könnt.

Dieses Jahr spielen The Strokes, die Beatsteaks, Jack Johnson, Billy Talent, Mando Diao, The Prodigy, Massive Attack die Stone Temple Pilots und viele weitere Hochkaräter auf dem Festival.


Außerdem habt ihr die Möglichkeit auf eine Fahrt im Jägermeister-Hochsitz. An einem Kran  befestigt, werdet ihr - gut angeschnallt - in luftige 50 Meter über die Mainstage gehoben und könnt das Geschehen eine Weile von oben betrachten. Oben bekommt ihr einen Gratis-Drink spendiert.

Und so sieht das Ding aus:

 

[youtube yBQN4oHwZNE nolink]
Quelle:
YouTube

Verlosung (Teilnahme ab 18 Jahren)

fudder verlost ein Mal zwei Tickets für das Southside Festival nächstes Wochenende, inklusive einer Freifahrt im Jägermeister Hochsitz für zwei Personen, unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, tritt der Gruppe Southside Festival bei.

Beitrittsschluss
ist Donnerstag, 17. Juni 2010, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!
Wichtig: Am selben Tag benötigen wir noch eine Handynummer vom Gewinner, da er über SMS mit dem Termin seiner Freifahrt informiert wird.

Was: Southside Festival
Wann: 18. - 20 Juni 2010
Wo: Neuhausen ob der Eck

Mehr dazu: