Verlosung: Sommerparty im Europa-Park

Marc Schätzle

Am letzten Julisamstag findet im Europa-Park die Sommerparty statt: dann öffnet der Freizeitpark in Rust bis Mitternacht und viele Attraktionen können bis spät abends gefahren werden. Im portugiesischen Themenbereich findet außerdem eine Beachparty statt. fudder verlost zwei Mal je zwei Tagestickets für den Europa-Park.



Rund um die Attraktion Atlantica SuperSplash wird mit portugiesischem Flair, Cocktails und Palmen eine Strandatmosphäre geschaffen. „DJ Pirate“ wird am Abend die Gäste mit Dance, Latin, House, R'n'B und Sommerhits in Stimmung und Tanzlaune bringen. Bei der Party werden auch die DSDS-Kandidaten Martin Stosch und Lisa Bund zu Gast sein.




Das Strandareal ist mit Liegestühlen und Strandkörben ausgestattet. Wem es zu heiß wird, kann sich bei der Wasserbahn Atlantica SuperSplash (Bild) die nötige Abkühlung holen, die während der Party geöffnet sein wird.

Die anderen Attraktionen werden ebenfalls länger geöffnet sein, die genaue Auskunft, was wann wie lange geöffnet hat, erhält man jedoch erst vor Ort. Der Silver Star wird vorraussichtlich bis 20:30 Uhr fahren.

Verlosung

fudder verlost zwei Mal je zwei Tageskarten für den Europapark Rust. Wer gewinnen  möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Europapark" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 11. Juli 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:


Web: Europapark

Was: Sommerparty
Wann: Samstag, 26. Juli 2008
Wo: Europapark Rust
Tickets: Erwachsene 31,50 Euro, Kinder (4–11 Jahre) 28 Euro. Das Mondscheinticket (Parkeintritt ab 17 Uhr) kostet für Kinder 24,00 Euro, Erwachsene zahlen 27,50 Euro.