Verlosung: Silvesterparty mit Aka Aka & Thalstroem im Stinnes Areal

Bernhard Amelung

Das Stinnes Areal schließt und feiert sich in der Silvesternacht noch einmal groß. Im LineUp stehen unter anderem AkaAka & Thalstroem, Marika Rossa, Boris Brejcha und Torsten Kanzler. fudder verlost zweimal zwei Gästelistenplätze für die Party.



"Woody Woodpecker", "Ich & Du", "When I Am With You": Egal, in welchem Jahr und welches Stück: Was Holger Kampling und Johannes Bergheim, so Aka Aka mit bürgerlichem Namen in den vergangenen Jahren veröffentlicht haben, hat die Herzen zahlreicher Clubgänger erobert. Tänzelnde Drums, ein swingender Bass und aufpolierte Melodiefragmente der 1920er Jahre bilden das Fundament, auf dem ihre Musik aufbaut. Ein Sound, der sowohl in eine schummerige Technokaschemme als auch auf ein mit unzähligen Girlanden und Margeritenkränzen geschmücktes Hippiefestival passt.


Dazu trägt Daniel Thalmeier alias Thalstroem das Seine bei, der die  Tech House-Stücke mit Jazz- und Worldmusik-Anleihen anreichert. Zu dritt kommen sie am Mittwoch, 31. Dezember, ins Freiburger Stinnes Areal. Neben den Tonspuren ihrer Tanzflächen-Hits haben sie bestimmt auch Skizzen ihres zweiten Albums mit im Gepäck, das wohl 2015 erscheinen soll. So jedenfalls haben es Kampling und Bergheim im November auf Facebook angedeutet.

Außerdem legen zur Silvester-Party, die gleichzeitig das Stinnes Closing ist, unter anderem auf: Boris Brejcha, Nico Pusch, Felix Kröcher, Torsten Kanzler, Marika Rossa.

Stereo Express & AkaAka - When I Am With You

Quelle: YouTube


 

Verlosung

fudder verlost zweimal je zwei Tickets  für die Silvesterparty und das Stinnes-Closing am 31. Dezember 2014, 22 Uhr. Wer an der Verlosung Teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff "Stinnes Closing 2014" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 26. Dezember 2014, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.


Mehr dazu:

Was: Electronic Sensation & Stinnes Closing mit AkaAka & Thalstroem, Boris Brejcha, Nico Pusch, Felix Kröcher, Marika Rossa, u.v.m.
Wann: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 22 Uhr.
Wo: Stinnes Areal