Verlosung: Silbermond in der Rothaus Arena

Minh Duc Nguyen

Spätestens seit ihrer Single "Das Beste" aus dem Jahr 2006 hat sich die Band aus der sächsischen Kleinstadt Bautzen in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht. Am kommenden Dienstag, 15. Dezember 2009 kommt Silbermond in die Rothaus Arena. fudder verlost drei Mal zwei Tickets für den Abend.



Nachdem die Band im vergangenen Monat bei der MTV Europe Music Awards den Preis in der Kategorie "Best German Acts" gewonnen hat, geht sie nun mit ihrem dritten Album "Nichts passiert" nach zwei Jahren wieder auf Tour. Unter anderem nach München, Stuttgart, Wien und Freiburg.


Silbermond - Krieger des Lichts

Quelle: YouTube

[youtube bB4sve0N3JA nolink]

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Silbermond am Dienstag, 15. Dezember 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Silbermond" an unseren

fudder-Redaktion.

Einsendeschluss ist Montag, 14. Dezember 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Silbermond - Nichts passiert Tour 2009
Wann: Dienstag, 15. Dezember 2009, 20 Uhr
Wo: Rothaus Arena
Tickets: 29,90 Euro

Mehr dazu: