Verlosung: Sido & DJ Desue im Universal D.O.G. in Lahr

Bernhard Amelung

Sido ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper. Er kann fünf vergoldete Soloalben, ein MTV Unplugged Album und unzählige Chartplatzierungen zurückblicken. Höchste Zeit also für ein Best-of-Album. Dieses stellt der Berliner am Freitag, 8. März 2013 im Universal D.O.G. in Lahr vor und fudder verlost zweimal zwei Tickets für das Konzert.



Am 14. Dezember des vergangenen Jahres hat der Berliner Rapper Sido sein Best-of-Album "#beste" veröffentlicht. Darauf befinden sich zum einen seine größten Erfolge wie "Mein Block" oder "Ich und eine Maske". Zum anderen enthält #beste bisher unveröffentlichtes Material, die Songs "2010" und "Der Chef", sowie vier ganz neue Stücke, darunter auch der Überhit "Bilder im Kopf". Am Freitag, 8. März 2013, stellt er das Album zusammen mit DJ Desue im Universal D.O.G. vor.


Sido - Bilder im Kopf

Quelle: YouTube



Verlosung

fudder verlost zweimal zwei Tickets für Sido & DJ Desue im Universal D.O.G. in Lahr am Freitag, 8. März 2013. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff  "Sido" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 7. März 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Sido & DJ Desue. Support: DJ X-Ray.
Wann: Freitag, 8. März 2013, 22 Uhr.
Wo: Universal D.O.G.