Verlosung: Shaggy im Universal D.O.G.

Martin Herceg

Wer Jamaika als seine zweite Heimat ansieht, darf sich am 12. Oktober auf einen ganz besonderen Act freuen: Shaggy kommt ins Universal D.O.G. nach Lahr. Und fudder verlost zweimal zwei Tickets.



Weit über 20 Millionen verkaufte Alben, zahlreiche Nr. 1-Hits in den USA und in England, Grammy für das beste Reggae-Album, Stadionshows und ausverkaufte Tourneen auf allen Kontinenten der Erde – der Erfolg von "Mr. Boombastic" Shaggy ist riesig. Er ist der Mann, der den Dancehall-Reggae erfunden hat und zu einem weltweiten Phänomen gemacht hat.


Nun kommt der jamaikanische Superstar in das Universal D.O.G. nach Lahr. Dort will, der 1968 in Kingston geborenen Shaggy, eine Liveshow vom feinsten bieten. Näher waren Shaggy’s Hits wie Angel, It Wasn´t Me, Mr. Boombastic, Oh Carolina, Hey Sexy Lady, Feel The Rush und Strenght Of A Woman wohl kaum je zu sehen.

Shaggy | Honey | Noah Powa & More - Da Stage Riddim Medley

Quelle: YouTube

fudder verlost zweimal je zwei Karten für "Shaggy", am 12. Oktober 2013, im Universal D.O.G.. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Shaggy" an gewinnen@fudder.deEinsendeschluss ist Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: SHAGGY LIVE IN CONCERT WITH SLY & ROBBIE & RAYVON
Wann: Samstag, 12. Oktober 2013, Einlass ab 22 Uhr
Wo: Lahr, Universal D.O.G., Flugplatz Gebäude B 150
Tickets: 23 Euro + VVK Gebühr, BZ-Kartenservice: Shaggy Lahr Tickets