Verlosung: Sea You on Tour in der Brauerei Ganter

Bernhard Amelung

Noch rund drei Monate dauert es bis zum Sea You-Festival am Tunisee. Die Wartezeit verkürzt die Partyreihe "Sea You on Tour", die Mitte April in mit Moonbootica, Dominik Eulberg und Extrawelt in der Brauerei Ganter Halt macht. fudder verlost dafür zwei Mal zwei Gästelistenplätze.

Ob Dimensions oder Nachtdigital: So ziemlich alle Sommerfestivals für elektronische Musik machen ein paar Monate vor dem Termin mit einer kleinen Promo-Tour auf sich aufmerksam. So auch die Sea You am Tunisee, die im April und Mai jeweils drei ihrer Headliner in die Clubs der Region schickt. Am Samstag, 18. April 2015, stehen in der Brauerei Ganter am Mischpult: Moonbootica, Extrawelt und Dominik Eulberg, der im vergangenen Jahr spontan für Marco Carola einsprang und dieParty am Tunisee abgerissen hat.


Dominik Eulberg - Auf Ihr Wohl Herr Pirol

Quelle: Soundcloud


Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Gästelistenplätze für Sea You on Tour in der Brauerei Ganter. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Brauerei Eulberg" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. April 2015, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Sea You on tour w/ Moonbootica, Extrawelt, Dominik Eulberg
Wann: 18. April 2015, 23 Uhr
Wo: Brauerei Ganter