Verlosung: Schiller in der Rothaus-Arena

Bernhard Amelung

Zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen krönen das Werk des Elektronikmusikers Christopher von Deylen alias Schiller. Gleichermaßen beliebt ist er bei seinen Fans, seine Touren sind stets ausverkauft. Am 4. Dezember 2012 kommt er in die Rothaus-Arena nach Freiburg und fudder verlost dreimal zwei Tickets.



"Soundvisionär" und "einer der größten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten" - die Presse feiert den deutschen Elektronikmusiker Christopher von Deylen alias Schiller, seit er 1998 mit seinem Album "Glockenspiel" das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine Musik schöpft aus dem Erbe von Elektronikpionieren wie Jean-Michael Jarre, Tangerine Dream oder Vangelis, ist sphärisch, atmosphärisch und auf ihre eigene Weise poetisch.


Seine Konzerte: ein einzigartiges Klang-Erlebnis. Ein Gesamtkunstwerk aus Licht, Sound und Bühnentechnik. Immer wieder schafft es Christopher von Deylen alias Schiller, seine Studioalben für die Bühne neu zu arrangieren. Zusammen mit einer Band und internationalen Gastmusikern schafft er damit bei jeder Show einen berauschenden Klangkosmos zwischen Elektro, Pop und Rock.

Seit Anfang November befindet er sich wieder auf Tour, am Dienstag, 4. Dezember 2012, kommt er mit seiner opulenten Sound- und Lichtinszenierung nach Freiburg in die Rothaus-Arena.

Schiller: Solaris

Quelle: YouTube



Verlosung:

fudder verlost dreimal zwei Tickets für Schiller am Dientag, 4. Dezember 2012, in der Rothaus-Arena Freiburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff Schiller, eurem Namen und eurer Adresse an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 30. November 2012, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Konzert: Schiller - Tour 2012.
Wann: Dientag, 4. Dezember 2012, 20 Uhr.
Wo: Rothaus-Arena, Hermann-Mitsch-Straße 3, 79108 Freiburg
Anfahrt: Google Maps Link
Tickets: 41,95 Euro