Verlosung: Sascha Lobo im Forum Merzhausen

fudder-Redaktion

Möglicherweise ist Sascha Lobo doch nicht das Internet. Aber mit netzrelevanten Themen kennt er sich aus wie kaum ein anderer. Am Montag, 19. Oktober, spricht er über Arbeit in der digitalen Welt im Forum Merzhausen. fudder verlost drei Mal zwei Freikarten.

Er hat Markenstrategien für Unternehmen wie die Deutsche Messe und VW entwickelt und ist selbst zur Marke geworden. Sascha Lobo, Jahrgang 1975, verkörpert das Medium Internet wie kaum ein anderer in Wort und Text. Der studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikationswissenschaftler hat Sachbücher zu den Themen Arbeit, Internet und Gesellschaft veröffentlicht (u.a. mit Holm Friebe und Kathrin Passig) und hält Vorträge über die digitale Welt – so auch am Montag, 19. Oktober, im Forum Merzhausen. Dort spricht er auf Einladung der Marketing-Community Freiburg/Südbaden über digitale Arbeitsprozesse.


Verlosung

fudder verlost drei Mal je zwei Freikarten für Vortrag und Diskussion mit Sascha Lobo in Freiburg. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Saschas Internet" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 19. Oktober 2015, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Sascha Lobo - Arbeit in der digitalen Welt
Wann: Montag, 19. Oktober 2015, 18:30 Uhr
Wo: Forum Merzhausen