Verlosung: Root Down mit DJ Subway

Gina Kutkat & David Weigend

Freunde des gepflegten Drum'n'Bass bekommen am Samstag Gelegenheit, ein bis zwei heiße Sohlen aufs Parkett zu legen. Anlass ist das Gastspiel von DJ Subway aka Nuno Machado aus Porto. Mit seinen flinken Reglerfingern hat er sich einen ausgezeichneten Ruf erspielt. Wir verlosen 2x2 Karten.

Auch wenn zu uns bisher eher wenig davon vorgedrungen ist: In der portugiesischen Musikszene tut sich allerhand. Rainer Trüby weiß das. Er hat für root down am Samstag den portugiesischen Pionier DJ Subway geladen.


Als Meister seines Fachs bringt der "technisch flinkeste Mixer" DJ Subway aka Nuno Machado aus seiner nordportugiesischen Heimatstadt Porto souligen Drum 'n' Bass mit einer Prise Funk und Jazz in den Breisgau.

Subway hat reichlich Erfahrung und auch schon mit englischen und brasilianischen Drum 'n' Bass DJs wie Goldie, Marky, Grooverider und Fabio aufgelegt. Subways Stil wird als "Liquid" bezeichnet, für die Root Down Party bedeutet das mithin: Es wird auf jeden Fall atmosphärisch und sexy.

Mehr dazu:

  • Wann: Samstag, 25. August, 22 Uhr
  • Wo: Waldsee, Freiburg

  • Verlosung: Mail mit dem Betreff "Root Down" an gewinnen@fudder.de, Deadline: 24.08.07, 12 Uhr.