Verlosung: Roger Cicero mit Band auf dem ZMF

Felix Herkenrath

Echo-Gewinner, Grand Prix-Teilnehmer, Gold-, Platin- Doppelplatingewinner und Hutträger sind nur ein paar Beschreibungen die auf Roger Cicero zutreffen. Fest steht: Der Mann ist unglaublich erfolgreich und bietet seinen Fans großes Entertainment. Für sein Konzert auf dem ZMF verlosen wir zwei Mal je zwei Tickets.



Genialer Künstler oder doch nur Möchtegern-Casanova? Bei Roger Cicero scheiden sich die Geister. Für die einen ist der Berliner ein erstklassiger Sänger und grandioser Entertainer, für andere spielt er nur seine Rolle als aufgesetzter Schmusebarde.


Aber egal was man von Roger Cicero halten mag, erfolgreich ist er allemal. In gerade einmal zwei Jahren gewann er den Echo, wichtigsten deutschen Musikpreis,  als Künstler des Jahres. Seine Alben erhielten Gold-, Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen. Sogar am Eurovision Song Contest hat er schon teilgenommen und dort Deutschland musikalisch vertreten.

Aktuell ist er mit seiner „beziehungsweise“-Tour mit 40 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Am Donnerstag den 3. Juli 2008 gibt er sich gemeinsam mit seiner Big Band im Rahmen des ZMF auf dem Mundenhofgelände in Freiburg die Ehre. Präsentieren wird er neben seinen Hits vor allem Songs aus seinem aktuellen Album.

Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Karten der  Kategorie 3 für das Konzert von Roger Cicero. Wer gewinnen  möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Roger Cicero" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 27. Juni 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Web: Roger Cicero

Was: Roger Cicero und Band
Wann: Donnerstag 3. Juli 2008, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt, Mundenhofgelände Tickets:: 33,90 Euro