Verlosung: Queensberry in Weil am Rhein

Anne-Kathrin Weber

Kulturelle und kulinarische Höhepunkte gibt es vom 19. - 21. Juni 2009 auf dem Festival "ROT" im Dreiländergarten in Weil am Rhein. Neben zahlreichen internationalen Künstlern wird auch die Gewinnerband der siebten Popstars-Staffel "Queensberry" auf der Bühne stehen. Ein Heimspiel für Bandmitglied Antonella Trapani aus Haltingen. fudder verlost fünfzehn Mal zwei Tickets.



Der Veranstalter des Sommer-Festivals "ROT 2009", die Sparkasse Markgräflerland, hat ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das viele Geschmäcker bedienen soll:


Neben Zauberern, Märchenerzählern und Schulbands, werden auch Kabarettisten, Tenöre und Orchester auf der Bühne stehen.
Begleitend dazu können die Besucher Weine kosten, Grillspezialitäten genießen oder eine Kunstausstellung besuchen.

Vor allem für jüngere Gäste dürfte der Höhepunkt des ersten Veranstaltungstages der Auftritt der Band "Queensberry" sein.

Die Gruppe um die aus Haltingen stammende Antonella Trapani wurde im Rahmen der Pro7-Castingshow "Popstars" 2008 zusammengestellt und performt am Freitagabend live.

Nach dem Open-Air-Konzert gibt es außerdem eine "Queensberry"- Autogrammstunde (siehe Programm)

Verlosung

fudder verlost 15 Mal zwei Tagestickets für das "ROT-Festival"am Freitag, 19. Juni 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Queensberry" an unseren Redaktionsuser fudder-Redaktion.

Einsendeschluss
ist Dienstag, 16. Juni 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Queensberry
Wann: Freitag, 19.06.2009, 21 Uhr
Wo: Festival "ROT" im Dreiländergarten in Weil am Rhein (Google Maps)