Verlosung: Prinz Pi im Jazzhaus

David Weigend

Der Berliner Rapper Prinz Pi will sein neues Album Neopunk in Freiburg präsentieren. Zwar täuscht der Titel, denn von Punkmusik ist da so gut wie nichts zu hören. Aber die Attitüde Punk, mit der zeigt sich Pi neuerdings ganz gern - wie übrigens auch sein Kollege Frauenarzt, dessen Sprechstunde im Jazzhaus ausfallen musste.



Gern zitieren wir den faszinierenden Werbetext des Konzertveranstalters: "Wer diesen Dampfhammer live erleben will, bekommt jetzt die Chance dazu geboten: PRINZ PI explodiert zwischen komplettem Bühnenbild und projizierter Videoshow! Blinkende LEDs, Lichtapparaturen und grüne, randalierende Affen. Irre und Wahnsinnig!"


Das finden wir auch und deshalb geben wir den Affen(besuchern) Zucker.

Verlosung

fudder verlost zwei mal je zwei Karten für das Konzert von Prinz Pi am kommenden Donnerstag, außerdem zwei aktuelle Alben des Rappers. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und dem Betreff "Prinz Pi" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist am Dienstag, 9. Dezember 2008, 12 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:



Prinz Pi:
MySpace

Was
: Prinz Pi, Casper, Maeckes & Plan B - Neopunk Tour
Wann: Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20 Uhr
Wo: Jazzhaus, Schnewlinstr. 1
Eintritt: 21 € /22 €