Verlosung: Pohlmann Konzert im Jazzhaus

Sophie Guggenberger

Mit der Sonne im Gepäck wird Pohlmann auf seiner Deutschlandtournee am kommenden Mittwoch, 13. Dezember 2006, auch im Jazzhaus Freiburg (Beginn: 20.00 Uhr) vorbeischaun und alle Liebhaber des Easy Listenings und Gute-Laune-Pops zu verzaubern wissen. Mit dem locker flockig daherkommenden Ohrwurm "Wenn jetzt Sommer wär" landete er im vergangenen Sommer seinen ersten Achtungserfolg. fudder verlost 3 x 2 Konzerttickets!



Der gebürtige Westfale Ingo Pohlmann macht Musik, die sofort ins Ohr geht, Musik für Liebhaber der leichten Unterhaltung. Pohlmann wirkt wie der nette Student von nebenan, der mit seiner Lagerfeuergitarre auf angenehme Art und Weise zu unterhalten weiß. Ein sympathischer Surfertyp, ein Naturbursche der die Sonne im Herzen trägt.


Die Melodien seiner Songs sind angenehm unaufdringlich, und selten war melancholische Musik zwischen Folk, Blues und ganz viel Pop so optimistisch stimmend - das verspricht definitiv eine herzerwärmende Konzertnacht zu Beginn der kalten Jahreszeit zu werden! Verstärkung erhält Pohlmann an diesem Abend im Jazzhaus Freiburg von seinem Hamburger Künstlerkollegen Pascal Finkenauer.

Verlosung

fudder verlost 3 x 2 Tickets für das Pohlmann-Konzert am kommenden Mittwoch, 13. Dezember 2006, im Jazzhaus Freiburg! Um zu gewinnen, schickt uns bitte bis spätestens Dienstag, 12. Dezember 2006, eine Mail mit dem Stichwort "Pohlmann" an info@fudder.de.



Was: Pohlmann Konzert mit Special Guest Finkenauer
Wann: 13. Dezember 2006, ab 20.00 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg
Eintritt: 18 Euro

Pohlmann:
Homepage / MySpace
Finkenauer: Homepage / MySpace