Verlosung: Philipp Poisel und Wir sind Helden auf dem Stimmen-Festival in Lörrach

Katharina Grewe

Am Donnerstag beginnt das Stimmen Festival. Bis zum 30. Juli werden über 30 Konzerte in der Schweiz, Frankreich und in Lörrach stattfinden. Unter anderem dabei: Philipp Poisel und Wir sind Helden auf dem Lörracher Marktplatz. fudder verlost dreimal zwei Tickets für ihr Konzert am Donnerstag, den 21. Juli.



Philipp Poisel
(links) wurde der 2007 von Herbert Grönemeyer entdeckt und steht seitdem bei dessen Plattenfirma unter Vertrag steht. Aufgrund der Einfachheit der musikalischen Arrangements und der emotionalen Texte wurde er in der Vergangenheit oft mit Jack Johnson verglichen.
Neben dem 28-jährigen Solokünstler sind auch Wir sind Helden am Start. Nachdem es um die Band um Judith Holofernes die letzen Jahre etwas ruhiger geworden war, bringt sie ihre "Bring mich nach draussen"-Tournee in diesem Sommer nach Lörrach.

Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Tickets für das Konzert von Philipp Poisel und Wir sind Helden am Donnerstag, 21. Juli 2011. Wer gewinnen möchte schickt eine mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Wir sind Poisel" an gewinnen@fudder.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 18. Juli 2011, 12 Uhr.  Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Was:
Stimmem Festival mit Philipp Poisel und Wir sind Helden
Wann:
Donnerstag, 21. Juli 2011, 20 Uhr
Wo:
Lörrach, Marktplatz
Tickets
: Philipp Poisel, Wir sind Helden Ticket kaufen für €29,50, BZ-Kartenservice 0761/496-8888

Mehr dazu: