Verlosung: Parov Stelar Band im E-Werk

Marc Schätzle

Elektroswing ist im Freiburger Nightlife noch nicht so alt, dafür sind die Partys, zum Beispiel Käthes Ballpalast im Kamikaze, immer gut besucht. Mit Parov Stelar samt Band kommt Anfang März einer der ganz Großen dieses Genres nach Freiburg ins E-Werk. fudder verlost dreimal zwei Tickets.



Nach der Veröffentlichung seiner "KissKiss EP" 2004 und des darauf folgenden Albums "Rough Cuts" gelang Parov Stelar (dritter von links) der internationale Durchbruch in der elektronischen Musikszene. Zu verdanken hat er das seinem unfehlbaren Anspruch an die Musikproduktion in Kombination mit einem überzeugenden Sinn für Soundästhetik. Das brachte ihm schnell den Respekt vieler Kollegen ein und den Ruf, ein neues Genre namens "Minimal Jazz House" oder "Elektroswing" erschaffen zu haben. Die nachfolgenden Alben "Seven and Storm" und "Shine", sowie unzählige Singles und Remixe machten aus Parov Stelar einen glaubwürdigen und erfolgreichen Künstler, den es so kein zweites Mal gibt. Seine Songs werden immer wieder für Werbespots oder Soundtracks ausgewählt, mittlerweile ist er auch auf mehr als 600 Samplern vertreten.


Parov Stelar live @ Balaton Sound 2011



Quelle: YouTube



Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Tickets für Parov Stelar mit Band. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Parov Stelar" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 20. Januar 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was:
Parov Stelar Band
Wann:
Sonntag, 4. März 2012, 20 Uhr
Wo:
E-Werk Freiburg
Tickets:
ab 28,90 €, Parov Stelar Band Ticket kaufen, BZ-Kartenservice 0761/496-8888  

Mehr dazu: