Verlosung: Otto in Offenburg

Marc Schätzle

Wer im Mai Ottos Auftritt in Freiburg verpasst hat, bekommt nun erneut die Möglichkeit den König des Kalauers in Südbaden live zu sehen. Otto tritt Mitte Oktober in der Offenburger Baden-Arena und fudder verlost drei Mal je zwei Tickets.



Ob als Blödelbarde, Kalauererzähler, Englischlehrer, Zwerg oder Faultier, Otto ist ein Original. So auch der Titel seiner Tour – Otto, das Original. Wer glaubt, jemand anderen als den "echten Otto", so wie man ihn kennt, zu erleben, liegt falsch.


Bei seiner Show im Mai in der Rothaus Arena traf Otto den Nerv der Zuschauer. Altbekannte Klassiker von Robin Hood über Hänsel und Gretel und ein an die Regio und das Publikum angepasstes Programm erfreuten Jung und Alt.

Auch seine Englischgags wurden aufgefrischt: Neben "Oh the bell rings" – "Der Hund ringt" gibt's nun, in Zeiten der Generation Internet, Gags wie "All about edit and E-Mail – Alles über Edith und Emil", „To go online: auf den Strich gehen. Please hold the line: Können Sie mal kurz auf den Hund aufpassen?"

Auch Besucher der Baden-Arena in Offenburg können sich wohl auf eine Show freuen, bei der die Lachmuskeln beansprucht werden.

Verlosung

fudder verlost drei Mal je zwei Eintrittskarten (Kategorie 1, Wert je 49,60 Euro) für Otto. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Otto" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 3. September 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:



fudder
: Gratwanderung entlang der Gürtellinie

Was
: Otto – das Original
Wann: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20 Uhr
Wo: Baden Arena, Offenburg
Tickets: Kategorie 1: 49,60 Euro; Kategorie 2: 46,20 Euro; Kategorie 3: 42,70 Euro; Kategorie 4: 38,10 Euro
BZ-Tickethotline: 01805-55 66 56 (0,14 €/Minute)