Verlosung: Orelsan und Sean Paul bei der Foire aux Vins in Colmar

Bernhard Amelung

Sean Paul, unbestrittener Dancehall-Superstar aus Jamaica, und Orelsan, Frankreichs Senkrechtstarter in Sachen Rap, werden am 13. August 2012 im Doppelkonzert bei der Foire aux Vins in Colmar auftreten. fudder verlost dafür zwei Mal zwei Eintrittskarten.



Tonnenschwere Bässe, elektronische Beats und Reime, die in ihrer Geschwindigkeit an Maschinengewehrsalven erinnern - das ist der Sound des jamaikanischen Dancehall-Superstars Sean Paul, der 2002 mit "Gimme The Light" den internationalen Durchbruch gefeiert hat. Seit dieser Zeit hat der Musiker mit dem markanten Irokesen-Haarschnitt und der leicht näselnden Stimme Millionen drei Alben, zahlreiche Singles und Millionen an Tonträgern verkauft. Neuestes Werk: Das Album "Tomahawk Technique", auf dem er bass- und beatlastige Riddims mit einfachen Lyrics zum mitswaggen präsentiert.


Unterstützung bekommt er an diesem Abend vom französischen Hip-Hop-Künstler Orelsan, der französischen Antwort auf Eminem.

Sean Paul - How Deep Is Your Love

Quelle: YouTube



Verlosung:

fudder verlost zwei Mal zwei Eintrittskarten für Orelsan und Sean Paul  bei der Foire aux Vins in Colmar. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Postanschrift und dem Betreff  "Sean Paul" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 26. Juli 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: Orelsan und Sean Paul bei der Foire aux Vins 2012
Wann: 13. August 2012, 20 Uhr.
Wo: Messegelände - Festivaltheater, Avenue de la Foire aux Vins, 68000 Colmar
Tickets: 40,20 Euro via reservix.de